www.baloise.com im neuen Webdesign

Basel, Die neu gestaltete Website richtet sich konsequent an den Bedürfnissen unserer Besucherinnen und Besucher aus.

Wir haben die Architektur unserer Website entschlackt, damit Sie noch schneller zu den gewünschten Informationen kommen. Über das responsive Webdesign – das Layout passt sich der verfügbaren Bildschirmgrösse eines Desktop, Tablets oder Smartphones an – erhalten Sie auf jedem Gerät den vollen Zugriff auf Inhalte und Services.

Die Corporate Website www.baloise.com ist die erste Website im neuen Design. Die Ländergesellschaften der Baloise Group folgen gestaffelt: Schweiz (www.baloise.ch) und Deutschland (www.basler.de) Januar 2015, Luxemburg (www.baloise.lu) in März 2015 und Belgien (www.baloise.be) im April 2015.

Die Baloise Group mit Sitz in Basel, Schweiz, ist ein europäischer Anbieter von Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Sie positioniert sich als Versicherer mit intelligenter Prävention, der "Sicherheitswelt". In der Schweiz agiert sie als fokussierter Finanzdienstleister, eine Kombination von Versicherung und Bank. Die weiteren Märkte sind Belgien, Deutschland und Luxemburg. Das Vertriebsnetz umfasst die eigene Verkaufsorganisation, Makler und weitere Partner. Das Geschäft mit innovativen Vorsorgeprodukten für Privatkunden in ganz Europa betreibt die Baloise mit ihrem Kompetenzzentrum in Luxemburg. Die Aktie der Bâloise Holding AG ist im Hauptsegment an der SIX Swiss Exchange kotiert. Die Baloise Group beschäftigt rund 7'400 Mitarbeitende.