www.baloise.com im neuen Webdesign

Basel, Die neu gestaltete Website richtet sich konsequent an den Bedürfnissen unserer Besucherinnen und Besucher aus.

Wir haben die Architektur unserer Website entschlackt, damit Sie noch schneller zu den gewünschten Informationen kommen. Über das responsive Webdesign – das Layout passt sich der verfügbaren Bildschirmgrösse eines Desktop, Tablets oder Smartphones an – erhalten Sie auf jedem Gerät den vollen Zugriff auf Inhalte und Services.

Die Corporate Website www.baloise.com ist die erste Website im neuen Design. Die Ländergesellschaften der Baloise Group folgen gestaffelt: Schweiz (www.baloise.ch) und Deutschland (www.basler.de) Januar 2015, Luxemburg (www.baloise.lu) in März 2015 und Belgien (www.baloise.be) im April 2015.

Die Baloise Group ist mehr als eine traditionelle Versicherung. Im Fokus ihrer Geschäftstätigkeit stehen die sich wandelnden Sicherheits- und Dienstleistungsbedürfnisse der Gesellschaft im digitalen Zeitalter. Die rund 7'400 Baloise Mitarbeitenden fokussieren sich deshalb auf die Wünsche ihrer Kunden. Ein optimaler Kundenservice sowie innovative Produkte und Dienstleistungen machen die Baloise zur ersten Wahl für alle Menschen, die sich einfach sicher fühlen wollen. Im Herzen von Europa mit Sitz in Basel, agiert die Baloise Group als Anbieter von Präventions-, Vorsorge-, Assistance- und Versicherungslösungen. Ihre Kernmärkte sind die Schweiz, Deutschland, Belgien und Luxemburg. In der Schweiz fungiert sie mit der Baloise Bank SoBa zudem als fokussierter Finanzdienstleister, eine Kombination von Versicherung und Bank. Das Geschäft mit innovativen Vorsorgeprodukten für Privatkunden in ganz Europa betreibt die Baloise mit ihrem Kompetenzzentrum von Luxemburg aus. Die Aktie der Bâloise Holding AG ist im Hauptsegment an der SIX Swiss Exchange kotiert.