Baloise Bank SoBa ausgezeichnet in der Kategorie "Banken regional"

Solothurn, 16. Mai 2019. Die BILANZ zeichnet in ihrem Private-Banking-Rating 2019 die Baloise Bank SoBa in der Kategorie «Banken regional» mit dem Prädikat AUSGEZEICHNET aus. Die Anerkennung von renommierter und neutraler Seite erfült uns mit Stolz und unterstreicht die hohe Leistungsqualität der Baloise Bank SoBa als Anlagebank.

Gemeinsam einfach besser

Bilanz Private Banking Rating 2019
Die Getesteten: Rainer Wyss, Leiter Anlagen und Handel / Tobias Flury, Leiter Private Banking ZOZ

Dazu Michael Katzlberger, Leiter Private Banking Schweiz; "Das hervorragende Resultat begründet sich in der guten Zusammenarbeit zwischen Private Banking, dem Fachbereich «Anlagen und Handel» und dem Baloise Asset Management (BAM). Weitere Erfolgsfaktoren sind unser Geschäftsmodell mit Versicherung und Bank sowie die Professionalität und Kompetenz aller Beraterinnen und Berater".

Marco Sauser

Leiter Produkte und Marketing

marco.sauser@baloise.ch

Die Baloise Group ist mehr als eine traditionelle Versicherung. Im Fokus ihrer Geschäftstätigkeit stehen die sich wandelnden Sicherheits- und Dienstleistungsbedürfnisse der Gesellschaft im digitalen Zeitalter. Die rund 7'700 Baloise Mitarbeitenden fokussieren sich deshalb auf die Wünsche ihrer Kunden. Ein optimaler Kundenservice sowie innovative Produkte und Dienstleistungen machen die Baloise zur ersten Wahl für alle Menschen, die sich einfach sicher fühlen wollen. Im Herzen von Europa mit Sitz in Basel, agiert die Baloise Group als Anbieterin von Präventions-, Vorsorge-, Assistance- und Versicherungslösungen. Ihre Kernmärkte sind die Schweiz, Deutschland, Belgien und Luxemburg. In der Schweiz fungiert sie mit der Baloise Bank SoBa zudem als fokussierte Finanzdienstleisterin, einer Kombination von Versicherung und Bank. Das Geschäft mit innovativen Vorsorgeprodukten für Privatkunden in ganz Europa betreibt die Baloise mit ihrem Kompetenzzentrum von Luxemburg aus. Die Aktie der Bâloise Holding AG ist im Hauptsegment an der SIX Swiss Exchange kotiert.