Basler Versicherungen verlängern ihre Partnerschaft mit dem FC Basel 1893

Basel, 25. Februar 2019. Die Basler Versicherungen verlängern ihre Partnerschaft mit dem FC Basel 1893 und bleiben ab Saison 2019/2020 für weitere drei Jahre Business Partner. Mit der Vertragsverlängerung wird die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit konsequent weitergeführt.

Die Partnerschaft zwischen den Basler Versicherungen und dem FC Basel 1893 hat eine lange Tradition, die mehr als 30 Jahre zurückgeht und in erfolgreichen wie auch schwierigen Zeiten ein sicherer Wert ist. Als Business Partner werden die Basler Versicherungen weiterhin als Namensgeber der Baloise Lounge fungieren. Weiter gehören zur Präsenz auch Bandenwerbung sowie diverse Auftritte in Print- und Online-Medien des FC Basel sowie im Stadion.

FC Basel und Basler Versicherungen Sponsoring
v.l.n.r.: Patrick Jost (Direktor Marketing & Verkauf FC Basel), Roland Heri (CEO FC Basel), Michael Müller (CEO Basler Versicherungen), Marc Hallauer (Leiter Marketing & E-Commerce Basler Versicherungen)

„Als Versicherung pflegen wir auf gegenseitigem Vertrauen basierende langjährige Beziehungen und Partnerschaften. Die Verlängerung der Zusammenarbeit mit dem FC Basel 1893 ist deshalb konsequent und logisch“, so Michael Müller, CEO der Basler Schweiz. Marc Hallauer, Leiter Marketing & E-Commerce ergänzt: "Für ein Unternehmen mit Sitz in Basel ist ein Engagement beim FC Basel 1893 viel mehr als nur Standort-Marketing. Es ist eine Überzeugung und eine echte Herzensangelegenheit".

Portrait Nicole Hess

Nicole Hess