Markus Holtz nouveau responsable Investor Relations de la Ba

Bâle, 19 décembre 2018. Markus Holtz a été nommé responsable Investor Relations de Baloise Group. Il reprend l’équipe de Marc Kaiser, qui portait auparavant, comme responsable Corporate Communications & Investor Relations, une double casquette.

Markus Holtz (DE, 1978) sera à compter du 1er janvier 2019 le nouveau responsable  Investor Relations de Baloise Group. Âgé de 40 ans, docteur en mathématiques et actuaire, il travaille à la Baloise depuis dix ans, tout d’abord à la gestion des risques du groupe et, les  deux dernières années, comme senior manager Investor Relations.  Marié, il vit avec son épouse et leurs deux filles à Fribourg-en- Brisgau.
En sa qualité de responsable Investor Relations, Markus Holtz rapportera à Marc Kaiser, responsable Corporate Communications & Investor Relations.

L’équipe Investor Relations de Baloise Group

Portrait Markus Holtz

Markus Holtz
Responsable Investor Relations

Marco Baffinato

Manager Investor Relations

Susanna Neukomm

Coordinatrice IR

Marc Kaiser

Responsable Corporate Communications & Investor Relations

Responsable Media Relations

Téléphone

Portrait Marc Kaiser

Marc Kaiser

Responsable Corporate Communications & Investor Relations

Téléphone

marc.kaiser@baloise.com

Die Baloise Group ist mehr als eine traditionelle Versicherung. Im Fokus ihrer Geschäftstätigkeit stehen die sich wandelnden Sicherheits- und Dienstleistungsbedürfnisse der Gesellschaft im digitalen Zeitalter. Die rund 7'300 Baloise Mitarbeitenden fokussieren sich deshalb auf die Wünsche ihrer Kunden. Ein optimaler Kundenservice sowie innovative Produkte und Dienstleistungen machen die Baloise zur ersten Wahl für alle Menschen, die sich einfach sicher fühlen wollen. Im Herzen von Europa mit Sitz in Basel, agiert die Baloise Group als Anbieterin von Präventions-, Vorsorge-, Assistance- und Versicherungslösungen. Ihre Kernmärkte sind die Schweiz, Deutschland, Belgien und Luxemburg. In der Schweiz fungiert sie mit der Baloise Bank SoBa zudem als fokussierte Finanzdienstleisterin, einer Kombination von Versicherung und Bank. Das Geschäft mit innovativen Vorsorgeprodukten für Privatkunden in ganz Europa betreibt die Baloise mit ihrem Kompetenzzentrum von Luxemburg aus. Die Aktie der Bâloise Holding AG ist im Hauptsegment an der SIX Swiss Exchange kotiert.